• pleased to meet you

  • be part of the show

  • we want you

  • let us entertain you

  • soul and more

The Madfred Music Club

the rockin´ bluefunky with soul band

Weitere Inhalte

Gitarre spielen ist sein Leben.

 

Fast 15 Jahre ist es her, dass Richi gemeinsam mit "Madfred" Hörmann bei der Maria Neustifter Jam Session seine erste Bühnenerfahrung sammeln durfte. Das ihn diese Sessions letztlich sogar zu einem Musikstudium bewgen sollten, hätten beide damals wahrscheinlich nicht gedacht.

 

Nach all diesen Jahren ist es eine besondere Freude, dass sich Richi und Madfred gemeinsam mit weiteren Freunden wieder einmal die Bühne teilen.

 

Zur Person:

Richard Längauer, Jahrgang 1988, hat in den letzten 4 Jahren sein Hobby zum Beruf gemacht und E-Gitarre am Vienna Music Institute studiert. Er wirkte in vielen verschieden Bandprojekten, wie z.B. Strahlemann, Chorl, Musical Schacherhof uvm. mit.

 

Tom Zalud gehört zweifellos zu den Top-Gitarristen, seine Beiträge werden sicher ein besonderer Leckerbissen für allen Liebhaber von gutem Blues und Gitarrenrock. Diese Chance sollte man sich auf keinen Fall nicht entgehen lassen!

 

Zur Person:

Unterrichtet Gitarre im Musikschulvernband Waidhofen an der Ybbs. Seine Ausbildung mit Hauptfach Jazz-Gitarre hat er am Gustav Mahler Konservatorium in Wien absolviert.

 

Als Gitarrist machte er sich mit folgenden Bandprojekten einen Namen:

>> Red Pony

>> Bionic Beatz

>> Löwenherz

>> Electric Lady Land

>> Romulus Vox

 

http://www.primitive.at/studio/

 

 

Gerade mal 18 geworden, ist Jonas Grübler bis jetzt der jüngste Gastmusiker an Bord von TMMC, sowas wie der Hauseigene Band-Rapper.

Als Musical-Hauptdarsteller (Karibu Karibuni, Prinz Owi lernt König) und 2maliger Gewinner der Mini-Music-Show in Ternberg ist er bereits kein unbeschriebenes Blatt mehr in Sachen Bühnenerfahrung. Seine Auftritte mit TMMC waren immer einer der Highlights.

Dani mitHG Holz 72DPI rgb 1024x831  

Bevor sie bei TMMC quasi als Karenzvertretung für Lisi eingesprungen ist, war sie bereits zweimal als Gastmusikerin mit dabei.

Für uns war sofort klar, sie passt perfekt zu uns. Aber nicht nur bei uns rockt sie was das Zeug hält, bei Wüdhirsch ist sie die Frontfrau.

 

thx you all for the great time

kiss tmmc

 further shows nonscheduled